Gastkünstler

Tanja Nuijten

Ich heisse Tanja Nuijten, bin 20 Jahre alt und Künstlerin. Ich wohne in Balgach und meine Leidenschaft ist es, mit diversen Techniken Bilder zu erschaffen. Ich male Bilder mit Aquarell, Blei- und Farbstift, Öl, Pastellkreide, Acryl, usw.

Kunst ist für mich nicht nur Farbe auf einer Leinwand. Wenn ich Kunst sehe will ich vom ersten Augenblick an begeistert sein. Ein Bild ist nicht nur ein Bild, es soll etwas bedeuten und bewegen. Kunst ist für mich Kunst, wenn man sich nach Monaten oder Jahren noch an ein einziges Bilder und deren Details erinnern kann und immer noch begeistert ist.  Ich will ein Bild in meiner Wohnung hängen welches ich jeden Tag aufs neue gerne anschaue und Gefühle in mir weckt.

Ich versuche genau solche Bilder zu machen. Mir Persönlich bedeuten sie sehr sehr viel. Nicht nur wegen der grossen Arbeit die dahinter steckt. Nein auch weil sie meine Gedanken, meine Erlebnisse, meine Fantasie und mein Leben sind. Mir geht jedes mal das Herz auf, wenn ich jemanden mit einem von meinen Bildern zu Tränen rühren kann.

3 Jahre lang besuchte ich die Talentschule für Gestalten in Altstätten, danach ein Jahr lang den Gestalterischen Vorkurs in St.Gallen. Nun habe ich auch meine Lehre als Textiltechnologin Fachrichtung Design bei der Firma Inter-Spitzen AG St.Gallen erfolgreich abgeschlossen.

Mit grosser Freude organisiere ich immer wieder Kunstaustellungen und liebe es das Publikum zu begeistern.
In meinen Bildern sehe ich mich selbst und das was ich geschaffen habe. Kurz gesagt, sie sind mein Lebenswerk.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir haben für jeden Bereich (Unterlagsböden, Parkett, Teppich, Laminat, PVC und Linol) speziell ausgebildetes Personal. Service steht bei uns zuoberst!

Kontakt